von OPPENBERG-DESIGN

Hochwertige und ausgefallene Mode muss alltagstauglich sein

Mit seiner kreativen Linie "von OPPENBERG" sorgt Helmut Oppenberger einmal mehr für Furore in der Modewelt. Die Grenzen zwischen den unterschiedlichsten Modestilen verschmelzen in dieser Kollektion stimmig ineinander, apprupte Akzente setzen Highlights und außergewöhnliche Materialien und Schnitte verwandeln jeden Tag in ein Erlebnis. 
Natürlich legt  Helmut Oppenberger  auch bei seinem neuen Label „von OPPENBERG“ größten Wert auf Qualität bei Material und Verarbeitung.

Die gewagte und in der Modewelt völlig neue Kombination aus Trachtenelementen, verwegener Bikermode, barocken Eyecatchern und opulenten Stoffen und Schnitten macht aus jedem Entwurf ein kunstvolles Liebhaberstück.

„Ich möchte Menschen ansprechen, die Ihren eigenen Stil sowie den Mut zum Besonderen im Alltag haben“, sagt Designer Helmut Oppenberger. „Mit meiner Mode fühlt man sich jeden Tag königlich. Und genau das wollte ich erreichen: auch tolle, hochwertige und ausgefallene Mode muss alltagstauglich sein.“

 Ziel dieser neuen, exquisiten Modelinie ist es, exklusive Mode mit außergewöhnlichen Bestandteilen alltagstauglich zu machen; sich jeden Tag wie ein König bzw. eine Königin fühlen – denn das Leben ist zu kurz für das Gewöhnliche. 

 


DruckansichtDruckansicht