Trachtenmoden

Der Mut zur etwas anderen Trachtenmode.

Die Macht der Tracht ist zwar das ganze Jahr zu spüren, aber zur Oktoberfestzeit haben Dirndl, Lodenjanker und Co. absolute Hochsaison. Klassisch oder sexy, trendig oder völlig ausgeflippt- inzwischen gibt es auch beim Trachtenlook jede Menge Stilrichtungen. So kombiniert Exatmo Traditionsmaterialien  Loden und Leder ganz glamouriös mit Gobelin, Brokat, Seide und Spitze. Ironie ist dabei durchaus erlaubt. Das Label-Logo eine Krone, prangt gestickt auf jedem Modell.

Exatmo ein Hochgenuß für Trachten-Gourmets.

Diese Mode ist außergewöhnlich zusammengestellt. und arangiert bis ins kleinste Detail. Die Liste der Materialien liest sich wie ein exquisites Menü. Die Auswahl originaler und origineller Zutaten verlangt Kennerschaft und die Liebe zu besonderen Stücken. Soviel Exclusivität hat natürlich ihren Preis und man sollte sich schon mit dieser nicht alltäglichen Trachenkleidung indentifizieren können, aber schließlich - wer genießt auch schon jeden Tag ein Festmenü?!


DruckansichtDruckansicht