Gründung
Unsere Flashseite von 2001 Unsere Flashseite von 2001


Wie alles begann

1987 gründete Helmut Oppenberger gemeinsam mit Angelika Oppenberger das Trachtenlabel EXATMO (= EXklusive, Außergewöhnliche TrachtenMOde). „Mode auf ihre Art“ hieß die erste Kollektion – und steht mit Ihrem Titel für die Philosophie des gesamten Labels: Hauptsache, nicht gewöhnlich. Hauptsache, spannend. Hauptsache, hochwertig, außergewöhnlich und extravagant.

Bald folgten eine eigene Designer-Werkstatt mit Trachtenproduktion sowie Showrooms in Kitzbühel und München. Nur zu gerne wagten sich Nachahmer an die exklusiven Kreationen von EXATMO – immer ohne Erfolg: EXATMO hat sich seitdem in München etabliert und ist aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

 

 

Hier noch ein kleines Schmankerl aus vergangenen Tagen: unsere alte Webseite aus dem Jahre 2001, erstellt von unserem Webdesigner Jürgen Engel (smARTe Werbung Onlines-Service). Wir können uns auch heute noch an der Flashversion von damals erfreuen.

EXATMO-Entertainment aus dem Jahre 2001: Lautsprecher an und einfach auf unsere alte Flash-Seite klicken!
Exatmo - Die Macht der Tracht - von 2001


DruckansichtDruckansicht